Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” anchor=”” in_content_menu=”” content_menu_title=”” icon_pack=”font_awesome” content_menu_fa_icon=”” content_menu_fe_icon=”arrow_back” text_align=”left” video=”” video_overlay=”” video_overlay_image=”” video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_image=”” background_image=”” pattern_background=”” section_height=”” parallax_speed=”” background_color=”” border_color=”” side_padding=”” padding_top=”” padding_bottom=”” color=”” hover_color=”” more_button_label=”” less_button_label=”” button_position=”” css_animation=”” transition_delay=””][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]

Stell dir vor, ein Orthopäde und ein Zahnarzt gestalten ein Hotel

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”12px”][vc_separator type=”normal” position=”center” color=”#393939″ border_style=”” thickness=”” width=”” up=”” down=””][vc_empty_space height=”32px”][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” anchor=”” in_content_menu=”” content_menu_title=”” icon_pack=”font_awesome” content_menu_fa_icon=”” content_menu_fe_icon=”arrow_back” text_align=”left” video=”” video_overlay=”” video_overlay_image=”” video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_image=”” background_image=”” pattern_background=”” section_height=”” parallax_speed=”” background_color=”” border_color=”” side_padding=”” padding_top=”” padding_bottom=”” color=”” hover_color=”” more_button_label=”” less_button_label=”” button_position=”” css_animation=”” transition_delay=””][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Innside by Melia München Neue Messe

 

[/vc_column_text][icon_text box_type=”normal” box_border=”yes” icon_pack=”font_awesome” fa_icon=”fa-map-marker” fe_icon=”arrow_back” icon_type=”normal” without_double_border_icon=”” icon_size=”fa-lg” icon_position=”left” text=”Humboldtstr. 12, Trudering-Riem, 85609 München”][icon_text box_type=”normal” box_border=”yes” icon_pack=”font_awesome” fa_icon=”fa-mobile” fe_icon=”arrow_back” icon_type=”normal” without_double_border_icon=”” icon_size=”fa-lg” icon_position=”left” text=”+49 (0) 89 940050″ link=”http://www.melia.com/de/hotels/deutschland/munchen/innside-munchen-neue-messe/index.html” link_text=”melia.com”][vc_separator type=”normal” position=”center” color=”” border_style=”” thickness=”” width=”” up=”” down=””][vc_column_text]

eine Übernachtung im Innside by Melia München Neue Messe hat eine kleine Vorgeschichte: Die Innside Hotels standen nämlich schon länger mal auf meiner to-try-list, denn in der Regel fielen mir diese durch ein sehr schickes Design und gute Locations auf wie z.B. das Innside by Melia am Düsseldorfer Medienhafen. Leider war ich wie viele andere Road Warrior durch eine relativ strikte Reiserichtline gefesselt und da übersteigen die meisten Häuser leider das zur Verfügung stehende Budget.

Nun hatte ich aber in München an der Neuen Messe, dem Gelände des alten Flughafen München-Riem zu tun, ohne dass dort eine Messe stattfand und so war das nahegelegene Innside by Melia München Neue Messe günstig zu schiessen und ersparte mir lange Weg in die Münchner Innenstadt.

 

Die Lage ist so spannend wie ein Besuch beim Orthopäden, ein langweiliges Gewerbegebiet neuerer Bauart ohne irgendwelche Attraktionen oder Auffälligkeiten. Von dem ebenerdigen Parkhaus geht es direkt in die helle Lobby. Durch die hohe Zimmerdecke bzw. die halboffenen Bauweise und Glas wirkt sie wirklich stylisch, aber auch fast ein bisschen zu steril. Die Mädels am Check-In waren dafür aber sehr freundlich und herzlich, ich erhalte meinen Zimmerschlüssel und als Mitglied bei Melia-Rewards auch kostenfreien Zugang zum Wifi. Meliá ist übrigens eine spanische Hotelkette und der weltgrößte Resort-Betreiber, neben diesen Ferienhotels und -Resorts gehören auch die Tryp by Wyndham Hotels dazu.

 

Der erste Eindruck des Zimmers ist gut, denn bereits der Eingangsbereich ist ungewöhnlich groß. Der zweite Eindruck ist dagegen ein penetrant muffiger Geruch, nach Abwasser oder Kanal, der mir in die Nase steigt.

Dies liegt an der offenen Dusche, wenn sie scheinbar länger nicht benutzt wurde. Doch einmal etwas Wasser laufen lassen beseitigt dieses Problem aber schnell und so gibt es für mich keinen Grund da Alarm zu schlagen.

Die gläserne Dusche ist wie bereits erwähnt, direkt in das Zimmer intrigiert, auch der Bereich um den Waschtisch ist offengehalten, während das WC natürlich hinter einer Tür verborgen ist. In Verbindung mit den Pfosten der Zimmerdecke sieht die Dusche wirklich schon sehr cool aus, für zusammenreisende Geschäftspartner ist das natürlich nichts, aber spätestens dann sollte man wohl auch die Firma wechseln. Ansonsten kann es sicher, je nachdem wer da vor den eigenen Augen duscht, ganz anregend sein. Für Alleinreisende bietet sich wenigstens die Möglichkeit von der Dusche aus TV zu gucken, zumindest bis die Türen beschlagen. Ein gutes Feature ist der zuschaltbare Heizstrahler im Waschbeckenbereich, damit auch bei kälteren Temperaturen nicht zu frieren braucht.

Auch der übrige Bereich des Zimmers ist großzügig bemessen: das Bett ist breit und bequem, es gibt einen großen Schreibtisch mit genügend Platz, um daran auch arbeiten zu können. In der Minibar warten ein paar kostenlose Softdrinks, ein  wirklich netter Zug, denn im unmittlebaren Umfeld des Innside by Melia München Neue Messe gibt es eben auch nichts, wo man sich zumindest eine Flasche besorgen könnte. Der gesamte Eindruck des Zimmers ist sehr hell, was natürlich durch die große Fensterfront begünstigt wird, die aber auch etwas ungemütliches Flair verbreitet. In Verbindung mit der Mintfarbenen Gestaltung wirkt das Zimmer sehr aufgeräumt und frisch, aber hat auch ein klein wenig den Charakter einer Arztpraxis. Ja, genau – es wirkt ein wenig wie bei einem stylischen Zahnarzt.

 

Die Ausstattung des Zimmers ist aber sonst wirklich hervorragend, auch die übrigen Bereiche des Innside by Melia München Neue Messe überzeugen. Lediglich der Bereich um die Bar herum ist recht klein, da kann es im Winter ohne Außenbereich schon etwas enger oder knapp mit Sitzplätzen werden. Das Frühstück ist ebenfalls top und bietet ein wirklich sehr breitgefächertes Angebot, mit allerlerlei frischen, gesunden Komponenten. Hier findet man von Smoothies bis Weisswürstl wirklich alles, was einem geschundenen Außendienstler den Start in den Tag versüßen kann.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_masonry_media_grid style=”all” items_per_page=”10″ element_width=”12″ gap=”10″ arrows_design=”none” arrows_position=”inside” paging_design=”radio_dots” loop=”” autoplay=”-1″ item=”masonryMedia_Default” grid_id=”vc_gid:1442329468304-2f6ba757-7bde-9″ include=”23280,23273,23272,23278,23274,23275,23276,23279″][/vc_column][/vc_row]

American Express Payback Card mit jedem Umsatz Payback Punkte sammelnAngebotsdetails:

• 4.000 Payback Punkte geschenkt

Dauerhaft beitragsfrei

Mit jedem Umsatz Payback Punkte sammeln (1 Punkte pro 3 Euro)

Bei Payback Partnern doppelt punkten

Gesammelte Punkte 1: 1 in Miles & More Meilen tauschen

Erweiterter Käuferschutz – 90 Tage Rückgaberecht für On- und Offline-Einkäufe

Zugang zu Amex-Offers


Hier beantragen
You May Also Like