Hilton Honors verlängert Status und Treuevorteile um ein weiteres Jahr

1   +   1   =  

Hilton Honors bessert als erstes Programm bei Verlängerung der Statusvorteile nach

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Pandemie beeinflusst weiterhin unser alltägliches Leben und die Reisemöglichkeiten. Alle großen Treueprogramme haben im Laufe des Jahres auf diese Einschränkungen mit großzügigen Statusverlängerungen reagiert. Als erstes der großen Hotelprogramme hat Hilton Honors nun Status und Vorteile für alle Mitglieder um ein weiteres Jahr verlängert .

Bereits im März hatte Hilton Honors als erstes Programm den Status und weitere Vorteile um ein Jahr verlängert.

Für Mehr Infos und Reisenachrichten melde dich für unsere für unseren täglichen Newsletter an.

Punkteverfall verlängert

Ohne Kontoaktivität verfallen Hilton Honors-Punkte normalerweise nach 12 Monaten. Hilton setzt den Punkteverfall bis zum 31. Dezember 2021 aus. Damit haben Sie ein ganzes Jahr (und noch einige mehr) Zeit, um Ihre Punkte einzulösen. Zuvor war der Ablauf der Punkte für alle Hilton Honors-Punkte bis zum 31. Dezember 2020 angehalten worden.

Statusverlängerung bis März 2022

Der Status aller Hilton Honors Silver-, Gold- und Diamond-Mitglieder, die in 2020 oder 2021 heruntergestuft würden, erhalten eine Statusverlängerung bis zum 31. März 2022. Dies gilt auch für Mitglieder, die 2019 nicht genug Nächte gesammelt haben, um ihren bestehenden Status zu verlängern. Regulär wäre der Status im März 2020 ausgelaufen, wurde jedoch aufgrund der Kulanzregelung um ein Jahr bis zum 31. März 2021 verlängert und erhalten nun eine weitere Verlängerung um ein Jahr.

Reduzierte Statusanforderungen

Hilton halbiert für 2021 die Qualifikationsanforderungen, einschließlich Aufenthalten, Übernachtungen und Basispunkten. Ab Januar 2021 gelten zur Erreichung eines Hilton Honors Status folgende Werte:

  • Silver: 2 Aufenthalte, 5 Nächte oder 12.500 Basispunkte
  • Gold: 10 Aufenthalte, 30 Nächte oder 37.500 Basispunkte
  • Diamond: 15 Aufenthalte, 30 Nächte oder 60.000 Basispunkte

Wie wir bereits berichtet haben, werden alle Nächte im Jahr 2020 automatisch auf das Jahr 2021 übertragen. So kannst du mit deinen Aufenthalten bis Jahresende, einen großen Vorsprung für die Statusqualifikation im Jahr 2021 erreichen.

Milestone Bonus angepasst

Analog zur Statusqualifikation hat Hilton auch die Schwellen des Milestone Bonus für 2021 angepasst. Zuvor erhielten Mitglieder nachdem sie 40 Nächte in einem Kalenderjahr absolviert haben, alle 10 Nächte 10.000 Bonuspunkte. Ab Januar wurde diese Anforderung nun auf 20 Übernachtungen gesenkt (entsprechend der neuen Qualifikationsstufe für Hilton Honors Gold).

Der einmalige Milestone Bonus von 30.000 Punkten nach 60 Nächten (zusätzlich zu den 10.000-Punkte-Boni für jeweils 10 Nächte) bleibt jedoch unverändert.

Geschenkstatus

Diamond Mitglieder können 2021 nach 30 Nächten einem Freund oder Familienmitglied den Hilton Gold Status schenken. Zuvor waren für diesen Geschenkstatus 60 Nächte erforderlich. Darüber hinaus wurde die Anforderung, einen Diamond Status zu verschenken, auf 60 statt 100 Nächte gesenkt. Dies macht es noch einfacher, Status Vorteile mit einem geliebten Menschen zu teilen.

Passend dazu: Mit jedem Einkauf Hilton Punkte sammeln und sofort den Hilton Gold Status erhalten

Die neusten Entwicklungen deuten an, dass auch in 2021 uneingeschränktes Reisen nicht so schnell zurückkehren wird. Hilton Honors reagiert als erstes Programm darauf und verlängert schon jetzt den Status und weiterer Vorteile aller Mitglieder. Das ist natürlich eine tolle Initiative und ermöglicht es selbst Neumitgliedern besonders schnell einen Hilton Honors Status zu erreichen und von tollen Vorteilen zu profitieren.

Noch mehr Infos zu Hilton Honors und Erfahrungen von Mitgliedern findest du in unserer Hilton Honors Facebook Gruppe

Titelfoto mit freundlicher Genehmigung ©Hilton Hotels / Hilton Swinoujscie Resort And Spa

Hilton Honors Visa Card

Jetzt direkt den Hilton Honors Gold Status erhalten, mit der Hilton Visa Card der DKB profitierst du von tollen Vorteilen und sammelst mit jedem Umsatz Punkte für Freinächte in Hilton Hotels weltweit!die besten Kreditkarten für Vielflieger Hilton Honors Visa Card

    • Sofortiger Hilton Honors Gold Status
    • 5.000 Honors Punkte Willkommensbonus
    • 1 Honors Punkt pro 1 Euro beim Einkaufen
    • 2 Honors Punkte pro 1 Euro in Hilton Hotels
    • 10% Rabatt auf Speisen und Getränke in Hilton Hotels
JETZT BEANTRAGEN
BoardingArea