Kostenfreie Übernachtung für Helden des Gesundheitswesens im Adlon

7   +   1   =  

Kostenfreie Übernachtung für Helden des Gesundheitswesens im Adlon Kempinski Berlin

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Hier wird nach einem erfolgreichen Kauf eine Kommission ausgezahlt.

Hinweis: Die Adlon Aktion „Helden im Gesundheitswesen“ wurde mittlerweile beendet.

Berliner Ärzte, Krankenschwestern und Pflegepersonal haben weiter die Chance kostenfrei in einem der besten Hotels der Hauptstadt zu übernachten. So sind im Rahmen der Adlon Aktion „Helden im Gesundheitswesen“ noch Zimmer für Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen verfügbar.

Das Hotel Adlon Kempinski Berlin hatte Ende März als Dank für ihren Einsatz während der Coronavirus-Pandemie ein Kontingent von mehr als 1.000 Übernachtungen für medizinisches Personal aus Berlin zur Verfügung gestellt.

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalte jeden Morgen die neusten Nachrichten per Email.

Normalerweise kostet eine Übernachtung im berühmten Adlon gut und gerne 250 Euro oder sogar mehr. doch Berliner „Helden“ können tatsächlich kostenlos eine Nacht im Einzel- oder Doppelzimmer im Traditionshotel am Brandenburger Tor verbringen. Im Angebot inbegriffen ist nicht nur die Übernachtung in einem der historischen Zimmer, sondern auch das Frühstück am nächsten Morgen.

Übernachtungen können unter dem Betreff „Helden im Gesundheitswesen“ einfach per Email an reservation.adlon@kempinski.com“ angefragt und nach Absprache und Verfügbarkeit reserviert werden. Das Angebot gilt bis auf Widerruf und für Übernachtungen bis Ende März 2021 und richtet sich ausschließlich an medizinisches Personal wie Ärzte/Ärztinnen , Pfleger*innen, Krankenschwestern, OTA, MTRA, etc. aus Berliner Kranken- und Pflegeeinrichtungen. Die Tätigkeit ist durch einen entsprechendes Dokument/Ausweis beim Check-in nachzuweisen.

Auch interessant: Diese Airlines streichen vorübergehend Alkohol an Bord

Helden im Gesundheitswesen ist wirklich tolle Aktion des Adlon Kempinski Berlin. Wer zu einer der angesprochenen Berufsgruppen gehört und schon immer mal einem der nobelsten Hotels Berlins übernachten wollte, kann mit etwas Glück diesen Wunsch in Erfüllung gehen lassen, denn noch sind einige Zimmer verfügbar.

Die angesprochenen Berufsgruppen leisten gerade noch mehr, als ohne die Krisensituation so schon üblich. Um diesem Personenkreis eine kleine Überraschung zu machen, hat sich das Adlon Kempinski Berlin eine echt tolle Aktion ausgedacht. Mit ein wenig Glück sind noch ein paar der maximal 1.000 Zimmer verfügbar.

Titelfoto mit freundlicher Genehmigung ©Adlon Kempinski Berlin

Amex Blue Card 5.000 Punkte und Startguthaben5.000 Punkte + 35 EUR Startguthaben + 100 EUR Partnervorteile

• dauerhaft ohne Jahresgebühr

• 35 Euro Startguthaben

• 5.000 Membership Rewards Punkte bei Teilnahme am Programm

• Attraktive Partnerangebote mit Amex Offers

• Kontaktloses Bezahlen per NFC oder mit Apple Pay

• Weltweiter Ersatz bei Kartenverlust

[Mehr Infos]


 

Hier beantragen

BoardingArea