Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

10.000 Flying Blue Meilen für einen two-night-stand … ehm stay

 

10.000 Bonusmeilen Flying Blue via PointsHound header

Du sammelst deine SkyTeam Meilen bei Flying Blue, dem Vielfliegerprogramm von KLM & Air France? Dann gibt es noch bis Ende eine coole Aktion, bei der du mit zwei Übernachtungen 10.000 Prämienmeilen erhalten kannst. Flying Blue Mitglieder erhalten für ihre erste Buchung auf PointsHound bis zum 31. Dezember 2016 10.000 Extrameilen, der Mindestaufenthalt beträgt dabei zwei Nächte. Du musst lediglich bis Ende Dezember diesen Jahres  deine erste Buchung gemacht haben, der eigentliche Aufenthalt kann auch irgendwann in 2017 liegen, um die Extrameilen zu kassieren. Günstige Übernachtungen gibt es z.B. in Berlin bereits für unter 40 Euro pro Nacht, aber auch bessere Hotels sind je nach Termin erschwinglich.

10.000 Bonusmeilen Flying Blue via PointsHound 2 Nächte unter 70 Euro Berlin

PointsHound ist ähnlich wie Rocketmiles eine Hotelsuchmaschine, bei der es abhängig vom Übernachtungspreis einen bestimmten Meilenbetrag für diverse Vielfliegerprogramme als Bonus gibt. Das kann sich z.B. lohnen, wenn man oft in verschiedenen Hotels übernachtet, also nicht für ein Treueprgramm der großen Hotelketten sammelt oder auch individuellere Hotels bevorzugt. Allerdings sollte man stets prüfen, was das gleiche Hotel über einen anderen Anbieter kostet und ob ggf. der Aufpreis die zu erhaltenden Meilen wirklich wert ist. Hier geht´s zur Aktionsseite Flying Blue X PointsHound.

50% Bonus beim Flying Blue Meilenkauf

Weiterhin bietet Flying Blue ebenfalls bis zum 31. Dezember 2016 noch bis zu 50% Bonus beim Kauf von Prämienmeilen an. Sofern du also noch dringend Meilen für einen Award benötigst, evtl. mal genauer anschauen:

  • 2.000 Prämienmeilen – 10 % Bonus
  • 4.000 bis 8.000 Prämienmeilen – 20 % Bonus
  • 10.000 bis 28.000 Prämienmeilen – 30 % Bonus
  • 30.000 Prämienmeilen oder mehr – 50 % Bonus

Hier geht´s zur Meilenkaufaktion

Unter´m Strich

Für jeden, der bei Flying Blue sammelt ist das ne sehr gute Gelegenheit, mit nur einem Stay über 2 Nächte einen ordentlichen Batzen Prämienmeilen abzusahnen, insbesondere da die Sammel-Aktionen für den deutschsprachigen Markt bei Flying Blue beschränkt sind. Sofern man das mit Buchungen verbindet, die man ohnehin machen würde und auch der Preis passt, sind es sehr günstige 10.000 Meilen auf dem Weg zur nächsten Flugprämie.

Danke für den Tipp an BoardingArea-Kollege cariverga.com

American Express Payback Card mit jedem Umsatz Payback Punkte sammelnAngebotsdetails:

• 4.000 Payback Punkte geschenkt

Dauerhaft beitragsfrei

Mit jedem Umsatz Payback Punkte sammeln (1 Punkte pro 3 Euro)

Bei Payback Partnern doppelt punkten

Gesammelte Punkte 1: 1 in Miles & More Meilen tauschen

Erweiterter Käuferschutz – 90 Tage Rückgaberecht für On- und Offline-Einkäufe

Zugang zu Amex-Offers


Hier beantragen
You May Also Like