Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stylische Backpacks für Bürohipster

Nachdem meine Zusammenstellung stylischer Weekender aus dem vergangen Jahr ziemlich gut ankam, dachte ich, es wäre Zeit für einen weiteren Reisebegleiter, von dem ich selbst ein großer Fan bin – dem Rucksack. Die meisten von uns begleitet der Rucksack seit Kindesbeinen, um so erfreulicher, dass in den vergangenen Jahren daraus auch ein trendiges Accessoire wurde. Doch wie oft sieht man z.B. an Flughäfen Männer, die mit ihren Rucksäcken von Marken wie Wenger oder Victorinox, die aussehen als hätte Mutti ihnen einen Schulranzen aufgesetzt. Mögen diese Modelle von mir aus viele praktische Fächer und Taschen haben, doch muss es denn deshalb auch so gruslig aussehen?

Ich zeige dir daher eine Auswahl verschiedener Rücksäcke unterschiedlicher Preislagen, die sowohl im Büro als auch in der Freizeit ein guter Begleiter sind und du beim Boarding defintiv positiv aus der Menge hervorstichst. Zeitlos, minimalistisch und cool.

 

NIXON

Beacons All Black

Der perfekte Rucksack Nixon

Ein perfekter Rucksack für den Alltag zum Preis eines Ryan Air Tickets, aber mit deutlich mehr Komfort, denn der Beacons All Black verfügt nicht nur über gefütterte und ergonomisch geformte Träger, sondern auch Schlitze für deine Kopfhörer.

 

Preis: 39,00 EUR

via Menlook

 

A.P.C

Cotton-Canvas BackpackDer perfekte Rucksack A.P.C.

Minimalismus zeichnet die Kollektionen des französischen Brands A.P.C. und das spiegelt sich auch in diesem Rucksack wieder. Durch die silberne Schnalle in der Kombination mit dem das robustem Baumwollcanvas wirkt er hip und cool, aber dennoch hochwertig.

 

Preis: 165,00 EUR

via Mr. Porter

 

SANDQVIST

Hans

Der perfekte Rucksack SandqvistSandqvist ist eines meiner absoluten Lieblingsbrands, wenn es um Taschen und Rucksäcke geht. Alle Teile der Schweden zeichnen sich nicht nur durch extrem hochwertige Verarbeitung und Materialien aus, sondern durch ihr zeitloses und gerade deshalb so hippes Design aus. Im Gegensatz zu Konkurrenten wie Herschel ist bei Sandqvist nichts aus Gummi oder Plastik, sondern aus pflanzlich gegerbtem Leder und derben Baumwollcanvas. Qualität, die man sieht und lange Freude bereitet.

 

Preis: 179,00 EUR

via shopmajic

SANDRO

Der perfekte Rucksack SandroLeather And Mesh-Trimmed Shell Backpack

Weniger ist mehr lautet das Motto dieses Vertreters aus dem Hause Sandro Paris. Das Design ist zeitlos funktional, durch den Mix aus leichtem Nylon & Mashgewebe, mitsamt den Details aus Leder und Silber, absolut avangardistisch und so kann der kleine Sandro sicher im Bereich High-Fashion mitspielen.

 

Preis: 195 – 480 EUR

 

WANT LES ESSENTIELS

Der perfekte Rucksack Want Les Essiantiels
Kastrup

Want Le Essientiels setzt bei ihrem Model Kastrup auf komplett schwarz und legt den Fokus damit auf die Form und die stylische Kombi aus Leder und Canvas. Dieser Rucksack ist ein absolut zeitloser Begleiter und sichert dir Stil in jeder Lage.

Preis: 430,- EUR

Exklusive via Mr Porter

SAINT LAURENT

Der perfekte Rucksack Saint LaurentLeather-Trimmed Canvas Backpack

Erinnerst du dich gerne an deinen Eastpak zu Schulzeiten zurück? Dann solltest mal ein Auge auf diesen Rucksack von Saint Laurent werfen. In Italien aus Canvas mit hochwertigen Lederdetails gefertigt, macht er mit seiner klassichen Form in der Freizeit genauso eine gute Figur wie zum taubenblauen Anzug.

 

Preis: 650,- EUR

via Mr Porter

 

MONTBLANC

Extreme Small Textured-Leather BackpackDer perfekte Rucksack Montblanc Extreme

Das Rucksäcke praktisch sind und dabei dennoch nicht hässlich aussehen müssen, beweist dieses Teil von Montblanc. Mit mehreren Fächern lässt sich alles perfekt organisieren und ordnen, das klare Design sorgt für den nötigen Style. Die an Neopren erinnernde Oberfläche besteht aus Kalbsleder und Mikrofaser, vielleicht ein Fach zu viel, aber dennoch sicher eine Bereicherung für jedes Office.

 

Preis: 900,- EUR

via Mr Porter

 

American Express Payback Card mit jedem Umsatz Payback Punkte sammelnAngebotsdetails:

• 4.000 Payback Punkte geschenkt

Dauerhaft beitragsfrei

Mit jedem Umsatz Payback Punkte sammeln (1 Punkte pro 3 Euro)

Bei Payback Partnern doppelt punkten

Gesammelte Punkte 1: 1 in Miles & More Meilen tauschen

Erweiterter Käuferschutz – 90 Tage Rückgaberecht für On- und Offline-Einkäufe

Zugang zu Amex-Offers


Hier beantragen
You May Also Like