Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch mehr Mille Miglia Meilen mit Alitalia, Air Berlin & Niki

 

Etihad Partners ist echt top, wenn es um Promotions zum Sammeln von Meilen geht, bereits vergangene Woche habe ich ja bereits über die Meilenausbeute mit nur einem Return nach Santagio de Chile schwadroniert. Um auch die Partnerairline Air Berlin für Mitglieder des Alitalia Vielfliegerprogramms Mille Miglia attraktiv zu machen, gibt es noch bis Mitte eine Aktion, mit der man bis zu 5-fache Meilen auf ausgewählten Strecken erfliegen kann. Bis zum 15. Dezember 2016 gibt es auf Flüge, die von Alitalia, Air Berlin und Nikki gemeinsam angeboten werden einen Meilenbonus, ab mindestens 2 Hin- und Rückflügen (vier Segmenten). Der Meilenbonus richtet sich dabei nach der Anzahl der absolvierten Flüge:

doppelte Meilen für 4 Segmente 

dreifache Meilen für 6 Segmente 

vierfache Meilen für 8 Segmente 

fünffache Meilen für 10 oder mehr Segmente 

Auf diese Weise erhältst du zum Beispiel auf der Strecke Berlin Tegel (TXL) – Rom Fiumicino (FCO) in Economy Class (Buchungsklassen N, H, K, V, T) folgende Meilen:

Alitalia Mille Miglia mit Air Berlin Mehrfachmeilen Air Berlin

Der Aktionszeitraum läuft bis zum 15. Dezember 2016. Die Meilengutschrift erfolgt nach Aktionsende und bis spätestens zum 31. Januar 2017. Zur Aktionsseite.

Fehlende Alitalia Meilen mit 50% Bonus kaufen

Noch bis einschließlich morgen, 4. Dezember 2016 kannst du außerdem MilleMiglia Meilen mit bis zu einem Bonus in Höhe von 50% kaufen. Der Preis beträgt immer 25 Euro pro 1.000 Meilen.

1.000 bis 9.000 Meilen – 20% Extrameilen

10.000 bis 29.000 Meilen – 40% Extrameilen

30.000 bis 50.000 Meilen – 50% Extrameilen

Beim Kauf von 50.000 Meilen erhältst du so 75.000 Meilen für 1250 Euro (1,6cpm). Hier geht´s zum Mille Miglia Meilenkauf. Wer eine American Express Kreditkarte besitzt und an AMEX Rewards teilnimmt, kann auch seine Punkte in Mille Miglia Meilen umwandeln, für 5 AMEX Punkte erhälst du 4 Meilen im Alitalia Vielfliegerprogramm.

American Express Gold Card

Einlösemöglichkeiten Alitalia Mille Miglia Meilen

Interessant ist natürlich nicht nur, wie schnell sich Meilen in einem Programm verdienen lassen, sondern auch was man am Ende dafür bekommt. Dabei bietet das Alitalia Vielfliegerprogramm Mille Miglia insbesondere auf Alitalia und Etihad Partners Airlines ganz brauchbare Einlösemöglichkeiten. So geht´s z.B. schon für 15.000 Meilen oneway in Economy Class von Berlin-Tegel nach Mailand oder mit Air Berlin von Berlin-Tegel (TXL) nach Palma de Mallorca (PMI). Die Steuern liegen jeweils mit unter 30 Euro im erträglichen Rahmen.

Alitalia Mille Miglia mit Air Berlin TXL - MXP Mailand

Auch auf der Langstrecke gibt es einige Strecken, auf denen im Gegensatz zu anderen Vielfliegerprogrammen bei den Steuern & Gebühren nur moderat zugelangt wird, wie z.B. auf der Strecke von Düsseldorf (DUS) nach Abu Dhabi (AUH) mit Etihad Airways in Business Class:

Alitalia Mille Miglia mit Air Berlin DUS - AUH Abu Dhabi Etihad Business Class

Unter´m Strich

Leider läuft die Aktion schon einige Zeit, aber wer evtl. noch in den kommenden Wochen zwischen Italien, Deutschland oder Österreich pendeln muss, kann ja durchaus mal prüfen, ob es nicht Sinn macht die Meilen statt bei Air Berlin Topbonus lieber im Programm von Alitalia gutschreiben zu lassen. Übrigens erhältst du als Statusinhaber bei Mille Miglia auch auf Flüge mit Air Berlin und den anderen Etihad Partners einen Meilenbonus (25% als Ulisse, 50% Freccia Alata und 75% Freccia Alata Plus), bis Ende des Jahres erhalten Freccia Alata Plus Mitglieder sogar einen satten Bonus von 100 Prozent. Hinterlass gerne einen Kommentar über deine bisherigen Erfahrungen mit Mille Miglia!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affliate Links, bei denen ich für eine erfolgreiche Empfehlung eine Kommisson erhalte. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten, du unterstützt jedoch dadurch meine Arbeit und diesen Blog.

American Express Payback Card mit jedem Umsatz Payback Punkte sammelnAngebotsdetails:

• 4.000 Payback Punkte geschenkt

Dauerhaft beitragsfrei

Mit jedem Umsatz Payback Punkte sammeln (1 Punkte pro 3 Euro)

Bei Payback Partnern doppelt punkten

Gesammelte Punkte 1: 1 in Miles & More Meilen tauschen

Erweiterter Käuferschutz – 90 Tage Rückgaberecht für On- und Offline-Einkäufe

Zugang zu Amex-Offers


Hier beantragen
You May Also Like