Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3 Tage Auto mieten und 5.000 Meilen nach Hause fahren

Es gibt viele Möglichkeiten ohne zu Fliegen Miles & More Prämienmeilen zu sammeln, doch abseits der Angebote für Kreditkarten und Zeitungsabos sind die Beträge oft gering oder der Preis  hoch. Immerhin 5.000 Meilen gibt es für eine Anmietung beim Autoverleiher Budget, mit einer günstigen Wochenendrate lassen sich so 5.000 Meilen zu einem Preis von unter 50,- Euro generieren, einen fahrbaren Untersatz gibt es obendrauf.

5.000 Miles & More Meilen mit Budget Car Rental

Das Angebot gilt für Buchungen bis zum 30. November 2017 über die Budget und Miles & More Aktionsseite, der Anmietungszeitraum reicht allerdings bis zum 30. Juni 2018. Eine Einschränkung bezüglich der Fahrzeugkategorie konnte ich nicht finden. Günstige Raten von Freitag bis Montag gibt es bereits für nur 45,46 Euro, wie hier mein Beispiel am Flughafen Hannover:

Miles & More Meilen mit Budget Car Rental Beispiel Hannover Airport

Unterm Strich

Bei Budget ist der Name Programm, soll heißen die Flotte ist nicht besonders geil, dafür sind die Preise oftmals sehr niedrig. Eine Wochenendmiete von Freitagmittag bis Montagmorgen für circa 45,- Euro inklusive 5.000 Miles & More Meilen ist sicher schon ein no-brainer. Auch wenn man eigentlich keinen Mietwagen braucht, sollte man die Meilen zu einer Ration von <10,- Euro/ 1.000 Miles & More Meilen immer mitnehmen.

American Express Payback Card mit jedem Umsatz Payback Punkte sammelnAngebotsdetails:

• 4.000 Payback Punkte geschenkt

Dauerhaft beitragsfrei

Mit jedem Umsatz Payback Punkte sammeln (1 Punkte pro 3 Euro)

Bei Payback Partnern doppelt punkten

Gesammelte Punkte 1: 1 in Miles & More Meilen tauschen

Erweiterter Käuferschutz – 90 Tage Rückgaberecht für On- und Offline-Einkäufe

Zugang zu Amex-Offers


Hier beantragen
You May Also Like