Bist du ein Mensch? 10   +   8   =  

Unbegrenzt Bonuspunkte bei Conrad und Waldorf Astoria

Hilton Honors geizt sicher nicht mit Aktionen zum Sammeln von Bonuspunkten, neben der aktuell laufenden Promotion mit doppelten Punkten in allen Hilton Hotels weltweit, gibt es noch eine besondere Promotion für besonders anspruchsvolle und luxusorientierte Gäste. Für jeden Aufenthalt in einem Conrad oder Waldorf Astoria Hotel oder Resort gibt es 5.000 Hilton Punkte und das bis Ende 2018!

Der Aufenthalt muss allerdings aus mindestens zwei zusammenhängenden Nächten bestehen, zudem ist vorab eine Registrierung über die Aktionsseite und die Verwendung des Codes PBK5P1 während der Buchung erforderlich. Die Promotion soll laut den Bedingungen nur für Hilton Honors Mitglieder gültig sein, die dazu eine Einladung per Email erhalten haben. Die Anmeldung scheint aber offen für jeden zu sein, daher also ruhig probieren. Die 5.000 Punkte werden circa sechs bis acht Wochen nach dem erfolgten Stay in einem Conrad oder Waldorf Astoria auf deinen Hilton Honors Konto gutgeschrieben. Es gibt keine Begrenzung oder Maximalpunkteanzahl, die Aktion gilt in allen 50 Conrad und Waldorf Astoria Hotels weltweit und läuft bis zum 31. Dezember 2018. Die 5.000 Punkte sind Base Points und zählen nicht zur Erreichung eines Status bei Hilton Honors, die Promo kann mit anderen parallel laufenden Angeboten und Aktionen von Hilton Honors kombiniert werden.
Hilton Winter Sale Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Direkt zum Hilton Honors Status

Wer noch keinen Status bei Hilton hat, aber vielleicht eine Stayvaction plant oder hin und wieder in einem Hotel der Hiltongruppe (wie z.B. Hampton, DoubleTree, Hilton Garden Inn) übernachtet, sollte mal einen Blick auf die Hilton Kreditkarte werfen. Für nur 45 Euro bringt diese direkt den Gold Status, der mit kostenlosem Frühstück und Upgrades daherkommt. Bei einem Umsatz von 20.000 Euro pro Jahr gibt es sogar den Hilton Diamond mit garantiertem Zugang zu Executive Lounges. Alternativ sollte auch der Instant Hilton Silver Status noch klappen.

Unterm Strich

Extrapunkte nehmen wir doch gerne mit und bisher hat die Registrierung bei allen mir bekannten Personen geklappt, auch wenn sie keine Einladung per Email erhalten haben. Daher die Empfehlung an alle Hilton Honors Jünger es auf jeden Fall zu versuchen; bis Ende des Jahres lassen sich so im Idealfall einige Extrapunkte sammeln. Du bist Hilton Vielschläfer oder interessiert dich für Hilton Honors? Dann werde auch Mitglied unserer Facebook Gruppe, der größten Hilton Honors Community auf Facebook weltweit!

H/T: The Gate

 

American Express Gold Card

Die besten Kreditkarten für Meilensammler American Express Gold
Die American Express Gold Card ist die ideale Einsteigerkarte für Meilensammler, denn sie ist nicht nur im ersten Jahr komplett kostenlos, sondern kommt auch noch mit einem Willkommensbonus in Höhe von 15.000 Membership Rewards Punkten. Mit dem Meilen-Turbo sammelt man weiter 1,5 Membership Rewards Punkte pro Euro Umsatz. Gesammelte Punkte lassen sich in Meilen der beliebtesten Vielfliegerprogramme tauschen und so flexibel einsetzen. [Mehr Infos]

Jetzt beantragen
EMAIL NEWSLETTER

EMAIL NEWSLETTER

 
 
Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte immer die besten News und Deals. Kein Spam - Versprochen!

Du hast dich erfolgreich registriert!