4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro Miles & More Hotels Vorschau
4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro Miles & More Hotels Vorschau

4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Miles & More Hotels das Meilenkonto im Schlaf füllen

 

Es gibt einen Bonus bei Miles & More Hotels, für die erste Hotelbuchung bis zum 23. Mai 2017 gibt es einen Bonus von einmalig 3.000 Miles & More Prämienmeilen. Da für jede Übernachtung ohnehin mindestens 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben werden, erhält man so für die erste Buchung mindestens 4.000 Miles & More Meilen. Den Bonus gibt es nur für Erstbucher bei Miles & More Hotels bis zum 23. Mai 2017, der Hotelaufenthalt selber kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Die zusätzlichen 3.000 Prämienmeilen werden dem Miles & More Konto etwa 14 Tage nach der Übernachtung gutgeschrieben.

Details Miles & More Hotels Bonus

  • Aktions- und Buchungszeitraum bis 23.Mai 2017
  • Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen
  • Die Buchung muss über diesen Link, mit der Option „Meilen sammeln“ getätigt, mit einer Kreditkarte bezahlt und anschließend auch durchgeführt werden
  • Das Angebot gilt nicht für Buchungen, die außerhalb des Aktionszeitraums oder nicht über den Aktionslink getätigt wurden
  • Das Angebot gilt nur einmal pro Miles & More Teilnehmer
  • Dieses Angebot gilt nur für Neukunden ohne bisherige Buchungshistorie mit „Miles & More Hotels“, auch Stornierungen fallen unter die Buchungshistorie
  • Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 3.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde

 

Hinweis: Für Hotelbuchungen über Miles & More Hotels wird keine ordentliche Rechnung (inklusive Ausweisung der Umsatzsteuer) ausgestellt und eignet sich daher nur für private und nicht für geschäftliche Übernachtungen!

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder wir buchen für einen Wochenendausflug z.B. nach Berlin über Miles & More Hotels eine nette Unterkunft gemäß der eigenen Komfort- und Budgetvorstellungen und nehmen einfach die die zusätzlichen Meilen mit, aber die Meilen-Ratio spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro Miles & More Hotels Indigo Berlin

Eine andere Möglichkeit ist, wir suchen uns in der eigenen Stadt (oder dort wo wir demnächst ohnehin sind) eine möglichst günstige Kaschemme (bitte nicht übel nehmen Vahrenwalder Hotel Hannover!), checken dort ein und wieder aus, pennen daheim und kassieren die Meilen zu einer guten Ratio von 10,- Euro pro 1.000 Miles & More Prämienmeilen.

4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro Miles & More Hotels

#WTF Wer ganz schnell, ganz viele Meilen für seinen Lufthansa First Class Flug braucht und sich eine Übernachtung auch mal etwas kosten lässt, kann ja nach so einem Deal Ausschau halten:

4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro Miles & More Hotels

4.000 Miles & More Meilen für 40,- Euro Miles & More Hotels Meilenwahnsinn

Unterm Strich

Je nach Gusto und den eigenen Vorstellungen lässt sich bei Miles & More Hotels sicher ein passender Deal finden, für eine private Übernachtung keine schlechte Möglichkeit ein paar zusätzliche Miles & More Meilen zu sammeln. Bitte melden, wer das Eurostars Hotel in Berlin gebucht und auch tatsächlich die Meilen erhalten hat! 😉 Hier geht es zu Miles & More Hotels