10   +   6   =  

Miles&Smiles Meilen mit Enterprise sammeln

Der ein oder die andere hat vielleicht einen Star Alliance Gold Status bei Miles&Smiles. Niedrigere Statushürden und eine Gültigkeit von mind. 2 Jahren, machen das Vielfliegerprogramm von Turkish Airlines für viele interessant. Doch während man das Meilenkonto bei Miles & More mit Zeitschriftenabos, Kreditkarten und Co schnell füllen kann, so sind die Möglichkeiten zum Sammeln zusätzlicher Prämienmeilen bei Miles&Smiles – zumindest außerhalb der Türkei, doch sehr begrenzt.

2.000 Meilen pro Anmietung zusätzlich

Bis zum 07. Juni hat man nun eine Mietwagen-Promotion mit Enterprise laufen, bei der man bis zu 3.000 Miles&Smiles Meilen sammeln kann. Okay, aber wieso schreibe ich dann von 2.200 und nicht 3.000 Meilen? Bei Buchung über die Aktionsseite und Abholung bis spätestens 07. Juni 2018 erhält man 2.000 Meilen zusätzlich, die Mindestmietdauer beträgt 2 Tage. Der Haken an der Sache, bei Enterprise gibt es generell 100 Miles&Smiles Meilen pro Tag, bis zu maximal 1.000 Meilen pro Anmietung. Wer also länger mietet, bekommt auch mehr Meilen. Die Aktion gilt für alle Anmietungen in Europa (jedoch ohne die Türkei) und Nordamerika bei Enterprise, Alamo und National. Leider ist die Aktionsseite nur auf Türkisch, aber auch so findet man unter der Woche in Deutschland Anmietungen über zwei Tage bereits für nur 40 Euro oder am Wochenende für 45 Euro (225,56 TRY), was dann sogar als 3 Tage zählen sollte. Nicht vergessen deine TK-Vielfliegernummer einzutragen, die Gutschrift kann 2 -3 Wochen dauern.Turkish Airlines Miles&Smiles Meilen mit Enterprise

Unterm Strich

Das ist keine super Promotion, wer aber ohne zu fliegen sein Miles&Smiles Konto füllen möchte, muss eben das nehmen, was er kriegen kann und vielleicht wolltest du ohnehin ein Fahrzeug mieten, um Möbel zu transportieren, den Keller zu entrümpeln oder einfach easy ohne Parkgebühren zum Flughafen zu fahren.

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt. Der Preis ändert sich dadurch nicht, du unterstützt jedoch diese Webseite. Danke!
American Express Platinum Card
  • die besten Kreditkarten für Vielflieger American Express Platinum CardBis zum 30.09. erhöhter Willkommensbonus von 50.000 Membership Rewards® Punkten (bis zu 40.000 Meilen in diversen Vielfliegerprogrammen)
  • Umfangreiches Versicherungspaket mit Mietwagenversicherung
  • 200 Euro Reiseguthaben pro Jahr für Flüge und Hotels
  • Lounge-Zugang: kostenfreier Zugang zu 1.200 Airport-Lounges weltweit
  • 200 Euro SIXT Ride GuthabenNEU
  • Direkt Elite-Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen

[Mehr Infos]

Jetzt beantragen
BoardingArea