6   +   9   =  

Doppelte Miles & More Meilen bei Verimi

Wer den Anmeldebonus für Verimi im vergangenen November verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance und das sogar mit doppelten Meilen, insgesamt kannst du so bis zu 1.500 kostenlose Miles & More Prämienmeilen sammeln.

Der Deal

Verimi ist eine Identitäts- und Datenplattform verschiedener deutscher Unternehmen wie u.a. Allianz, Axel Springer, Daimler, Deutsche Bank, Telekom, Deutsche Bahn und der Lufthansa. Der Name ist ein Akronym aus den englischen Begriffen „verify“ (prüfen) und „me“ (mich). Nach erfolgreicher Registrierung kann man sich mit seinen hinterlegten Daten bei teilnehmenden Unternehmen anmelden, ohne sich separat registrieren zu müssen, ähnlich wie man es bei Anmeldungen über Facebook oder Google kennt. Anders als die beiden genannten, verpricht Verimi jedoch einen sicheren Umgang mit euren Daten gemäß europäischer Datenschutzverordnungen. Verimi Miles & More Prämienmeilen

Für die erstmalige Anmeldung zu Verimi und die Hinterlegung deiner Miles & More Servicekartennummer unter »Loyalitätsprogramme« gibt es die ersten 500 Miles & More Prämienmeilen, weitere 500 Meilen für die Vervollständigung deines Profils mit Adress-, Kontakt- Bank- und Steuerdaten und zusätzliche 500 Meilen für eine Identitätsbestätigung über Post-Ident. Mit geringem zeitlichen Aufwand winken so also insgesamt 1.500 komplett kostenlose Miles & More Prämienmeilen. Die Meilen werden innerhalb weniger Minuten nach Erfüllen der Aufgaben auf deinem Miles & More Konto gutgeschrieben. Ich habe bei der ersten Aktion nur die Meilen für die Anmeldung mitgenommen, so dass ich jetzt noch jeweils 500 Miles & More Meilen für die Vervollsätndigung meines Profils und die Identitätsbestätigung sammeln kann. Weitere 2.500 kostenlose Miles & More Meilen gibt es aktuell auch mit einem Probetraining bei Fitness First, mehr dazu erfährst du hier.

H/T: Travel-Dealz

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt. Der Preis ändert sich dadurch nicht, du unterstützt jedoch diese Webseite. Danke!
Miles & More Gold Credit Card
Die besten Kreditkarten für Meilensammler Miles & More Credit Card Gold

Die Miles & More Kreditkarte gehört zur Grundausstattung des Meilensammelns, denn damit kannst du nicht nur mit jedem Umsatz dein Meilenkonto füllen, sondern deine gesammelten Prämienmeilen bleiben auch ohne Miles & More Vielfliegerstatus vor dem Verfall geschützt. Dazu gibt es ein umfangreiches Versicherungspaket und bei Beantragung 4.000 Miles & More Meilen geschenkt!

Jetzt beantragen
BoardingArea