Mit Nächten bei Hilton zum Vielfliegerstatus

 

Während sich Prämienmeilen auch ganz einfach ohne Fliegen z.B. durch den Einsatz einer Kreditkarte oder Zeitungsabos sammeln lassen, muss man für Statusmeilen in der Regel auch in ein Flugzeug steigen. Doch wie wäre es, wenn man Statusmeilen einfach im Schlaf verdienen könnte und damit meine ich nicht schlafend in 30.000 Fuss Höhe, sondern in einem bequemen Hotelbett? Hilton hat bis Jahresende mit Delta Air Lines genauso eine Promotion laufen. Für jeden Aufenthalt gibt nicht nur doppelte Prämienmeilen, sondern auch zusätzlich noch 250 Medallion Qualifikation Miles (MQMs), wie die Statusmeilen im Delta Skymiles Programm heißen, geschenkt!Hilton Honors Delta Skymiles Promotion

Doppelte Meilen & MQMs bei Hilton Honors

Um die doppelten Prämienmeilen und die MQMs zu erhalten, musst du in deinem Hilton Honors Profil Punkte & Meilen stellen und Delta als bevorzugten Sammelpartner auswählen. Der Aufenthalt kann in jedem beliebigen Hotel oder Resort der Hilton-Kette sein, muss allerdings aus mindestens zwei Nächten bestehen, um die doppelten Meilen und 250 MQMS zu erhalten. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2017, maximal gibt es 10.000 MQMs. Solltest du noch kein Mitglied bei Hilton Honors sein, kannst du dich zuvor einfach kostenlos registrieren.

Unterm Strich

Eine coole Promotion, denn neben dem Fliegen noch zusätzliche Statusmeilen abgreifen zu können ist schon mal etwas besonderes. Besonders interessant für jene, die eine Delta SkyMiles Status Challenge machen, auch wenn man das Maximum von 10.000 MQMs bis Jahresende wohl nur sehr schwer erreichen ird, kann das ein guter zusätzlicher Boost für den Medallion Status sein, auch in Verbindung mit dem SkyTeam-Europa-Mileage-Run interessant. Mehr Infos & Tipps rund um Hilton Honors findest du auch in der Hilton Honors Gold & Diamond Facebook Gruppe.

Fotos: hiltonhotels.com

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links bei denen nach einem erfolgreichen Kauf eine Provision gezahlt wird. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten, aber du unterstützt dadurch meine Arbeit für diesen Blog und das kostenfreie Angebot! Danke & High Five

Email Newsletter

Email Newsletter

Stay up to date, do not miss a deal and get the best tips & tricks by email for free! 
 

Du hast dich erfolgreich registriert!

GratisEmail Newsletter

GratisEmail Newsletter

Stay up to date, do not miss a deal and get the best tips & tricks by email for free! 
 

Du bist nun zum Email Newsletter angemeldet!