Bei Discounter Penny für deinen First Class Flug sammeln

Gute Nachrichten für Miles & More Meilensammler, zukünftig kann man auch bei Lebensmittel-Discounter Penny bei jedem Einkauf Payback Punkte sammeln. Die REWE-Group hat ihre Partnerschaft mit Payback um fünf weitere Jahre verlängert und erweitert sie mit ihrem Discounter Penny um einen weiteren Partner, im Laufe des kommenden Jahres kann man dann auch in allen 2.150 Penny-Märkten punkten.

„Insgesamt haben unsere Kunden nun die Möglichkeit, in rund 5.500 Märkten in ganz Deutschland und in unseren Online-Shops ganz bequem beim Einkauf Punkte zu sammeln und einzulösen. Mit Coupons und zusätzlichen Sonderaktionen füllt sich das individuelle PAYBACK Konto schnell.“, so verkündet Hilmar Hübers von der REWE Group am Donnerstag in Köln.

Warum man auf jeden Fall Payback Punkte sammeln sollte

Das Multipartner-Loyaltyprogramm Payback ist eines meiner liebsten Programme. Es bietet nämlich nur eine sehr große Auswahl an Sammelpartnern wie z.B. Apple oder Aral, Rewe und real, DM oder Expedia, Asos oder Liverando,  in fast allen Lebensbereichen lässt sich so bei Payback punkten. Die gesammelten Punkte lassen sich dann einfach und direkt im Wert von 1:1 in Miles & More Prämienmeilen umwandeln. In Kombination mit der Zweitkarte und den monatlichen Coupons für Mehrfach-Punkte lassen sich so mit jedem Einkauf ordentlich Meilen sammeln.

Bei anderen Discountern wie Netto oder Lidl geht man als Payback-Sammler leider leer aus, außer jedoch bei Aldi. In den 1.900 Filialen der Aldi Süd kann man nämlich mit der American Express Kreditkarte bezahlen. Dies ist auch mit der komplett kostenlosen Payback American Express möglich, für 2 Euro Umsatz erhält man 1 Punkt. Bei Payback-Partnern bekommt man natürlich zusätzlich noch die normalen Punkte, d.h. also mindestens 1 Payback Punkt je 1 Euro Umsatz. Hier gibt es die Payback Amex inklusive Payback Willkommensbonus. 

Vorteile Payback Amex

    • Payback Punkte Anmeldebonus
    • dauerhaft kostenlos (keine Jahres- oder Anmeldegebühr)
    • 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz / 1 Payback Punkt pro Umsatz bei Payback Partnern (außer Tankstellenumsätze)
    • 90 Tage Rückgaberecht ab 30 Euro Einkaufswert
    • Kein Punkteverfall deiner Payback Punkte

Amex Payback Kreditkarte

Unterm Strich

Wie bereits erwähnt, ist in Deutschland Payback für mich eine der besten Möglichkeiten, um ganz nebenbei an Miles & More Prämienmeilen zu kommen, eben durch die vielen Partner und auch wenn ich selber vielleicht nicht bei Galeria Kaufhof oder Tchibo einkaufe, punktet meine Großmutter oder Tante da gerne mit meiner Zweitkarte. Penny ist da eine sehr geile Ergänzung, nicht nur aufgrund der günstigen Preise, sondern auch aufgrund des deutschlandweit dichten Filialnetzes, bietet sich der Discounter immer mal für einen schnellen Einkauf an. Eine gute Nachricht, auch weil durch die Topbonus Insolvenz mit Edeka und DeutschlandCard ein Sammelpartner für Lebensmittel weggefallen ist. Also, erstmal zu Penny und dann in die Lufthansa First Class…

Dieser Artikel enthält Affiliate Links, dabei wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt. Als Käufer entstehen dir dadurch keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile. Du unterstützt damit hingegen meine Arbeit und das Angebot auf diesem Blog. Danke & High Five!

EMAIL NEWSLETTER

EMAIL NEWSLETTER

 
 
Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte immer die besten News und Deals. Kein Spam - Versprochen!

Du hast dich erfolgreich registriert!