Finde dein Traumziel mit dem KLM Destination Match

[Anzeige] Wer kennt das nicht? Beim Durchscrollen der neusten Fotos auf Instagram wechseln sich traumhafte Destinationen ab, war ich eben noch vom kristallblauen Wasser der Karibik fasziniert, verzaubert mich im nächsten Moment die kühle ursprüngliche Schönheit der kanadischen Wildnis. Sonne oder Schnee, City-Trip oder Ausflug in die Natur? Manchmal ist es echt hart, das nächste Reiseziel zu finden, das deiner Reisebegleitung zudem auch noch genauso gut gefällt, wie dir selbst. Das hat auch KLM erkannt und bietet mit der aktuellen Destination Match Kampagne etwas Hilfe bei der Entscheidungsfindung und sogar die Chance dort kostenlos hinzukommen.KLM Destination Match Hannover Airport Iphone X

KLM Destination Match –  so funktioniert´s

Zunächst wählst du aus vier Optionen deinen Reisebegleiter aus, verreist du mit deinem Partner oder doch lieber ein Trip mit der besten Freundin oder den Kumpels? Anschließend musst du – ähnlich wie in einer Dating-App, verschiedene Fotos liken: Schnee oder Sonne, Metropole oder Natur? Mit weiteren Faktoren wie Kulinarik, Shopping oder Kultur näherst du dich so Schritt für Schritt deinem Destination Match. Sobald du alle Vorlieben und Anforderungen an dein Traumziel abgegeben hast, informierst du deinen potenziellen Reisebegleiter per Mail oder Link. Die Person muss natürlich auch seine Vorlieben abgeben, damit das Ziel perfekt zu den Reisebedürfnissen von euch passt. KLM schickt dir anschließend eine Benachrichtigung über euren gemeinsamen Destination Match. Zum Schluss könnt ihr außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück zwei Tickets zu eurer gemeinsamen Traumdestination gewinnen, einfach für den kostenlosen KLM Newsletter anmelden oder das Ergebnis mit deinen Freunden und Followern teilen!

KLM Destination Match mein Destination Match JohannesburgBist du mit dem vorgeschlagenen Ziel und den Alternativen nicht einverstanden, starte einfach eine neue Runde. Verändere dabei deine Präferenzen und schau welches Ziel aus dem KLM Netzwerk dir nun vorgeschlagen wird. Der KLM Destination Match läuft bis einschließlich zum 21. Dezember 2017, hier direkt mitspielen! Der Destination Match von mir und meinem besten Freund ist übrigens mit einer Übereinstimmung von 73% Johannesburg. Lustiger Weise haben wir da noch nie drüber gesprochen, obwohl ich Südafrika schon ein länger als potenzielles Reisezeile im Hinterkopf hatte. Der Ausgang des Destination Match ist also durchaus spannend und es macht Spass sich von den vorgeschlagenen Zielen und den Übereinstimmungen überraschen zu lassen. Ob auch mit deinem Reisepartner ein bisher unausgesprochenes Traumziel herauskommt?

Unterm Strich

Ich mag die KLM Aktivitäten in Social Media immer sehr gern, so hat man nicht nur die mit Abstand meisten Facebook Fans aller Airlines, sondern bietet auch mit einem 24/7 Support via Facebook und Twitter eine sehr angenehme und unkomplizierte Art schnell Rat oder Hilfe zu erhalten. Auch die Destination Match Kampagne ist ein witziger und kurzweiliger Weg, um Follower und Fans für passende Flugziele der KLM zu interessieren. Egal also, ob du gerade nach einem Reiseziel suchst, um dein Urlaubsgeld zu verbraten oder es auch schon komplett für Geschenke auf den Kopf gehauen hast, ein Blick auf das KLM Destination Game schadet nicht und mit etwas Glück  gewinnst du vielleicht zwei kostenlose Tickets. Was ist dein Destination Match?

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit KLM Royal Dutch Airlines enstanden und enthält Werbung.

EMAIL NEWSLETTER

EMAIL NEWSLETTER

 
 
Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte immer die besten News und Deals. Kein Spam - Versprochen!

Du hast dich erfolgreich registriert!