test

Abo: 11.333 Miles & More Meilen für 0,- EUR

Kostenlos 2 Jahre Focus lesen und 11.333 Meilen via Payback

Zeitungsabos sind ja der einfachste Weg, um ohne zu fliegen Miles & More viele Prämienmeilen zu sammeln, jedoch hat das auch seinen Preis und ist in der Regel eben nicht kostenlos, auch wenn das viele „effektiv“ so bewerben mögen. Nun bietet der LeserService der Deutschen Post aktuell ein 2-Jahres-Abo des Focus für 0,00 Euro an und gibt obendrauf noch eine Prämie von insgesamt 11.333 Payback Punkten. Zusätzlich zu der Prämie in Höhe von 11.000 Payback Punkten, gibt es aktuell weitere 333 Extra Payback Punkte pro Abo, die gesammelten Payback Punkte können wie immer 1:1 in Miles & More Prämienmeilen umwandelt werden. Hier geht es direkt zum Focus Abo des LeserService!

Focus Abo Miles & More Prämienmeilen

Angebotsdetails Focus 2-Jahresabo

    • 11.000 Payback Punkte Prämie + 333 Payback Sonderpunkte
    • 24 Monate Laufzeit
    • Focus + Digital Upgrade
    • Preis: 0,00 Euro
    • Ohne Kündigung verlängert sich das Abo automatisch

 

Focus Abo Miles & More Prämienmeilen 11.000 Payback Punkte

Hinweis: Ohne Kündigung bis spätestens vier Wochen vor Ende der Mindestlaufzeit, verlängert sich das Abo automatisch zum halbjährlichen Preis von 120,90 Euro. Das Abonnement kann dann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Die Payback Punkte werden ca. sechs bis acht  Wochen nach Erstlieferung auf deinem Payback Konto gutgeschrieben. Pro Payback-Account (Hauptkarte + Nebenkarte) können beim Leserservice für bis zu drei parallel laufende Abos Prämien kassiert werden, sobald ein Abo ausgelaufen ist, kann ein neues Prämien-Abo abgeschlossen werden.

Unterm Strich

Das klingt beinahe zu schön, um wahr zu sein: 2 Jahre lang das komplette Nachrichtenmagazin Focus lesen und dazu noch satte 11.333 Prämienmeilen geschenkt bekommen. Versuch macht klug, denn im schlimmsten Fall wird das Angebot storniert, da es auf dem Altpapiermarkt immer wieder mal kuriose Angebote gibt, ist es ein Versuch wert. Wer mehrere Abos realisiert, würde so schon einen großen Schritt für ein sehr, sehr günstiges Miles & More Meilenschnäppchen machen!

 

EDIT: Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert!

Danke an Meilentomate für den Tipp!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links, dabei wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt. Als Käufer entstehen dir dadurch keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile. Du unterstützt damit hingegen meine Arbeit und das Angebot auf diesem Blog. Danke & High Five!

2 Comments
  • DEK

    3. September 2017 at 11:34 Antworten

    Wird bei mir mit 483,60 angezeigt und nicht kostenlos. Der Fehler scheint wohl schon behoben zu sein.

  • Torsten

    3. September 2017 at 11:45 Antworten

    Heute Nacht hatte ich eines bestellt und es wurde noch nicht storniert. Eben ein zweites Versucht, und es geht nicht mehr. Jetzt über 400 Euro.

Post a Comment