Nach Singapur in Business & First Class ab 787 Euro (oneway)

Lust auf etwas eine etwas außergewöhnliches Flugerlebnis nach Singapur mit einer Prise orientalischem Luxus? Durch einen Airline-Mix, gibt es ab Alexandria preiswerte Flüge in Emirates First Class nach Singapur. Wer den Umweg und die Reise über Jeddah in Saudi Arabien nicht scheut, kann so Emirates First schon für unter 800 Euro nach Südostasien fliegen.

Suchen und buchen

Die Flüge lassen sich an diversen Daten bis Jahresende über Kayak finden und dann bei verschiedenen Online-Plattformen buchen. Bedenken sollte man nur, dass es vermutlich ein Fehler ist und der Emirates Flug, genauso wie die Saudia Flüge in Business Class statt in First buchen sollte.Emirates First Class Singapur

Unterm Strich

Holzvertäfelung, goldenes Dekor, feine Speisen und Dom Perignon Champagner – was nach einer Reise mit dem legendären Orient-Express klingt, kann man auch bei Emirates in der First Class erleben. Mit dem Umweg über Ägypten dauert die Anreise nach Singapur auch ähnlich lange, aber wer gerne mal Emirates First oder – wieso auch immer Saudia in Business Class ausprobieren wollte, hier ist die Gelegenheit.

H/T: Cariverga via YHBU

 

EMAIL NEWSLETTER

EMAIL NEWSLETTER

 
 
Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte immer die besten News und Deals. Kein Spam - Versprochen!

Du hast dich erfolgreich registriert!