Conrad Rangali Maldives - 5.000 Punkte bei Conrad und Waldorf Astoria
Conrad Rangali Maldives - 5.000 Punkte bei Conrad und Waldorf Astoria

5.000 Hilton Honors Punkte für jeden Stay in einem Conrad oder Waldorf Astoria

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unbegrenzt Bonuspunkte bei Conrad und Waldorf Astoria

Hilton Honors geizt sicher nicht mit Aktionen zum Sammeln von Bonuspunkten, neben der aktuell laufenden Promotion mit doppelten Punkten in allen Hilton Hotels weltweit, gibt es noch eine besondere Promotion für besonders anspruchsvolle und luxusorientierte Gäste. Für jeden Aufenthalt in einem Conrad oder Waldorf Astoria Hotel oder Resort gibt es 5.000 Hilton Punkte und das bis Ende 2018!

Der Aufenthalt muss allerdings aus mindestens zwei zusammenhängenden Nächten bestehen, zudem ist vorab eine Registrierung über die Aktionsseite und die Verwendung des Codes PBK5P1 während der Buchung erforderlich. Die Promotion soll laut den Bedingungen nur für Hilton Honors Mitglieder gültig sein, die dazu eine Einladung per Email erhalten haben. Die Anmeldung scheint aber offen für jeden zu sein, daher also ruhig probieren. Die 5.000 Punkte werden circa sechs bis acht Wochen nach dem erfolgten Stay in einem Conrad oder Waldorf Astoria auf deinen Hilton Honors Konto gutgeschrieben. Es gibt keine Begrenzung oder Maximalpunkteanzahl, die Aktion gilt in allen 50 Conrad und Waldorf Astoria Hotels weltweit und läuft bis zum 31. Dezember 2018. Die 5.000 Punkte sind Base Points und zählen nicht zur Erreichung eines Status bei Hilton Honors, die Promo kann mit anderen parallel laufenden Angeboten und Aktionen von Hilton Honors kombiniert werden.
Hilton Winter Sale Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Direkt zum Hilton Honors Status

Wer noch keinen Status bei Hilton hat, aber vielleicht eine Stayvaction plant oder hin und wieder in einem Hotel der Hiltongruppe (wie z.B. Hampton, DoubleTree, Hilton Garden Inn) übernachtet, sollte mal einen Blick auf die Hilton Kreditkarte werfen. Für nur 45 Euro bringt diese direkt den Gold Status, der mit kostenlosem Frühstück und Upgrades daherkommt. Bei einem Umsatz von 20.000 Euro pro Jahr gibt es sogar den Hilton Diamond mit garantiertem Zugang zu Executive Lounges. Alternativ sollte auch der Instant Hilton Silver Status noch klappen.

Unterm Strich

Extrapunkte nehmen wir doch gerne mit und bisher hat die Registrierung bei allen mir bekannten Personen geklappt, auch wenn sie keine Einladung per Email erhalten haben. Daher die Empfehlung an alle Hilton Honors Jünger es auf jeden Fall zu versuchen; bis Ende des Jahres lassen sich so im Idealfall einige Extrapunkte sammeln. Du bist Hilton Vielschläfer oder interessiert dich für Hilton Honors? Dann werde auch Mitglied unserer Facebook Gruppe, der größten Hilton Honors Community auf Facebook weltweit!

H/T: The Gate

 

American Express Platinum Card beantragen

Angebotsdetails:

• 55.000 Membership Rewards Punkte Willkommensbonus (bei einem Umsatz von 10.000 Euro in den ersten sechs Monaten)nur bis 18.03.2024

Kostenloser Zugang zu 1.300 Airport-Lounges inklusive 1 Gast für Haupt- und Zusatzkarteninhaber

200 Euro Reiseguthaben für Mietwagen, Flüge, Hotels pro Jahr

200 Euro Sixt ride Guthaben jährlich

Bis zu 90 Euro Gutschrift pro Jahr bei Net-A-Porter / Mr Porter

150 Euro jährliches Restaurantguthaben

Bis zu 120 Euro Entertainmentguthaben für Streamingdienste

Status bei Marriott, Hilton, Radisson, Sixt, Hertz, Avis und mehr

Umfangreiches Versicherungspaket u.a. inklusive Auslandsreise-Krankenversicherung, Reiserücktrittskosten-Versicherung, Reiseabbruch- und Reiseunterbrechungs-Versicherung, Reisegepäck-Versicherung, Reise-Unfallversicherung, Reisekomfort-Versicherung bei Flug-/Gepäck­verspätungen, Gepäckverlust und verpassten Anschlussflügen.

720 Euro Jahresgebühr (60 Euro pro Monat)

Mehr Infos zur Karte


Hier beantragen